Hauptnavigationlinks von Trödelmarkt.ch
Hauptnavigationlinks  
Webring Schweizer Armeeseiten
Infos zum Ring   Teilnehmer

Webliste
Schweiz

Diskussionsforum: Ausgewählten Beitrag ansehen


Beitrag gesendet am 11.04.2006 von Mike
 
Einzig bewährtes Konzept
Ich war sehr überrascht, diese Doktrin in einem Schweizer Web-Ring vorzufinden. Deine Ideen sind zwar nicht neu, aber ich stimme dir in jedem Punkt zu. Die Doktrin der Asymetrischen Kriegsführung halte ich für die einzig wahre und effektivste Art ein Land zu verteidigen. Im Irak wird deine Idee jetzt schon ein paar Jahre erfolgreich angewendet. Die ach so grossartige amerikanische Streitmacht wird Tag für Tag von kleinen Gruppen zermürbt und auf Dauer werden sich die Amis zurückziehen müssen.

Die Genfer Konvention ist für Politiker und die demonstrierenden Kriegsgegner gedacht. Auf dem Schlachtfeld aber taugen sie nichts. Es ist ein frommer Wunsch zu denken, dass ein Besatzer einen "hummanen Krieg" führen würde. Krieg ist grausam; also sollte er auch mit den effektivsten Mitteln geführt werden!

Sollte die Zeit kommen, so stehe ich an deiner Seite.

Solltest Du schon vorher meine Unterstützung benötigen, dann schreibe mir doch ein E-Mail.

Grüsse Mike

 

Antworten:
Dieser Beitrag wurde noch nicht beantwortet.


 
© Ernst Frieden, Langnau am Albis, Juli 2003
Diese Seite wurde mal besucht.
 
 
 
   
   
 
 
Hauptnavigationlinks