Hauptnavigationlinks von Trödelmarkt.ch
Hauptnavigationlinks  
Webring Schweizer Armeeseiten
Infos zum Ring   Teilnehmer

Webliste
Schweiz

Diskussionsforum: Ausgewählten Beitrag ansehen


Beitrag gesendet am 27.06.2005 von Weltbürger
 
???
Naja zuerst ein mal deine Ausführungen zur verteidigung der Schweiz finde ich ganz "interesant". Deine von dir beschriebene Armee wäre wohl das einzige was einem feind ein paar Verluste zufügen könnte. Aber darüber lohnt es sich nicht zu diskutieren.
Ich halte aber das töten von Menschen grundsätzlich für Falsch und vorallem nicht für diese Zwecke.

Wenn ein Feind in unser Land einmaschiert dann können wir gleich alle Harakiri machen denn lange leben werden wir eh nicht mehr.

Weltpolitisch ist dann eh schon alles verloren wenn sich ein Krieg in Europa anbahnt. Man stelle sich das vor.... Mitten in Europa bricht ein Krieg aus... fast alle Staaten um uns herum haben Atom Waffen...
Sonst wären da noch AKWs die hochgehen könnten.
Die Bevölkerung wird so etwas auch nicht mitmachen was bedeutet dass keine Demokratischen Strukturen mehr bestehen müssten.

Das würde in einem Chaos münden und dieses Chaos endet in der Zerstörung unserer Zivilisation.

Mein Fazit: Damit ein von dir beschriebenes Szenario eintreffen könnte müsste zuerst ein riesiges Chaos herschen oder es würde daraus entstehen...
Dabei hilft uns nichts mehr...

 

Antworten:
Dieser Beitrag wurde noch nicht beantwortet.


 
© Ernst Frieden, Langnau am Albis, Juli 2003
Diese Seite wurde mal besucht.
 
 
 
   
   
 
 
Hauptnavigationlinks