Hauptnavigationlinks von Trödelmarkt.ch
Hauptnavigationlinks  
Webring Schweizer Armeeseiten
Infos zum Ring   Teilnehmer

Webliste
Schweiz

Diskussionsforum: Ausgewählten Beitrag ansehen


Beitrag gesendet am 31.03.2005 von Comando 59
 
Re: Zuerst den inneren Feind eliminieren !
Alles begriffen, Bravo zurzeit wird eh alles zum Ausverkauf Tarif verscherbelt, und Bern wird von EU Marionetten regiert.
Eigentlich sollte man Uns daran gewöhnen wieder Söldner zu sein und dem zu diesen der am meisten bezahlt, dann weiss man zumindest, das Wir für Uns gearbeitet haben.
Ich wäre eh dafür das Wir eine Bürgerwehr auf die Beine stellen würden. Unsere Autoritäten haben kläglich verseit.

---
IHR ZITAT : Wir sind jedoch nicht in der Lage, unser Land mit unserer heutigen Armee erfolgreich zu verteidigen. Die Beschaffung von Hochtechnologie-Waffen in genügender Anzahl kann sich die Schweiz nicht mehr leisten.

Die Schweiz könnte sich Hochtechnologie-Waffen sehr wohl leisten, dies in genügender Stückzahl, wenn die abgehobene Politikerkaste in Bern nur wollte.
Aber man verschleudert 1 Milliarde Fr. in die neuen EU-Länder, 2 Milliarden in die hier hausenden Asylanten etcetc. Und der BR bringt ein Rüstungsprogrämmli von knapp 0,5 Milliarden 2005, inklusive 2 überflüssige Langstreckentransporter.

NICHT DER FEIND BRICHT DIE WIDERSTANDSKRAFT, SONDERN DIE ELITAERE UND HEIMATMUEDE POLITIKERKASTE.

 

Antworten:
Dieser Beitrag wurde noch nicht beantwortet.


 
© Ernst Frieden, Langnau am Albis, Juli 2003
Diese Seite wurde mal besucht.
 
 
 
   
   
 
 
Hauptnavigationlinks