Hauptnavigationlinks von Trödelmarkt.ch
Hauptnavigationlinks  
Webring Schweizer Armeeseiten
Infos zum Ring   Teilnehmer

Webliste
Schweiz

Diskussionsforum: Ausgewählten Beitrag ansehen


Beitrag gesendet am 07.03.2005 von Seehund
 
Nicht schlecht,aber...
Ich finde die Idee ja ganz interessant,zumal wir täglich im Irak die Grenzen einer hochgerüsteten Armee sehen,nur ist die Schweiz eben nicht der Irak.Und so wichtig sind die Verkehrswege nun auch nicht,ein überlegener Feind fliegt entweder über das Land oder schippert darum herum.Wesentlich sinnvoller wäre zur Zeit ein Konzept gegen einen subversiven Feind(und wieder Major von Dach!).Die Gefahr,daß sich Terroristen hier in Europa "auf Urlaub" befinden und ihre Schandtaten ungestört vorbereiten können(gerade in Deutschland,wo man ja traditionell nicht Ausländerunfreundlich sein darf) ist wesentlich höher.Und auch die Schweiz hätte genügend lohnende Terrorziele im Angebot.Zusammentreffen von Politikern und Wirtschaftsgrössen in Genf,Alpentunnel für Strasse und Eisenbahn,u.v.m.Vielleicht wäre eine intensivere Zusammenarbeit von Militär und Polizei sinnvoller.
 

Antworten:
Dieser Beitrag wurde noch nicht beantwortet.


 
© Ernst Frieden, Langnau am Albis, Juli 2003
Diese Seite wurde mal besucht.
 
 
 
   
   
 
 
Hauptnavigationlinks