Hauptnavigationlinks von Trödelmarkt.ch
Hauptnavigationlinks  
Webring Schweizer Armeeseiten
Infos zum Ring   Teilnehmer

Webliste
Schweiz

Diskussionsforum: Ausgewählten Beitrag ansehen


Beitrag gesendet am 18.10.2003 von Dani G.
 
Widerstandsarmee
Derzeit sieht es aber nicht so gut aus für eine Widerstandsarmee. Immer weniger Militärpflichtige gehen auch tatsächlich in die RS, die Armee hat immer mehr high tech-Ausrüstung und die Ausbildung, die man in der RS bekommt, ist eher weniger für den Jagdkampf geeignet.

Noch kurz etwas zur Bewaffnung einer Widerstandsarmee: die Schweiz dürfte weltweit wohl das Land sein, mit der grössten Waffendichte (verhältnismässig gesehen), insofern dürfte die Bewaffnung mit Handwaffen also kein Problem darstellen.

Fragt sich nur noch, ob eine Widerstandsarmee wirklich so gut gegen die heutigen Bedrohungen einsetzen lässt.

 

Antworten:
Dieser Beitrag wurde noch nicht beantwortet.


 
© Ernst Frieden, Langnau am Albis, Juli 2003
Diese Seite wurde mal besucht.
 
 
 
   
   
 
 
Hauptnavigationlinks